Webseite übersetzen

Willkommen unterwegs

Wir sind nicht auf der Suche nach Orten. Wir sind auf der Suche nach Leben.

Man kann reisen, um etwas abzuhaken. Oder man kann reisen, um sich selbst wieder zu spüren. Wir haben uns für Letzteres entschieden.

Seit wir unseren alten Alltag hinter uns gelassen haben, leben wir zwischen Straßen, Begegnungen, Zufällen und dem guten Gefühl, nicht mehr funktionieren zu müssen. Im Sommer mit dem Wohnmobil, im Winter mit leichtem Gepäck und viel Neugier.

Hier geht es nicht um perfekte Routen, sondern um echte Tage. Nicht um Tipps, sondern um Erlebnisse. Um Zweifel, Lachen, Staunen – und um das, was passiert, wenn man sich traut, sein Leben neu zu denken.

Wenn du spürst, dass da draußen vielleicht noch mehr ist als Termine, Pflichten und Gewohnheit, dann bist du hier richtig.

Mittwoch, 7. Dezember 2022

Roadtrip USA 2022 Las Vegas Tag 1 und 2

Tag 1 Las Vegas
Tja heute war mit uns nichts zu haben. Außer viel schlafen, ein bißchen einkaufen und abends noch ein wenig durch das Casino schlendern, war nichts drinn. Sorry Leute, heute leider keine Story.

Tag 2 Las Vegas
Sodele heute Morgen sah es bei uns schon besser aus. Der Blick aus dem Fenster unseres Zimmers im 32. Stock versprach schon jetzt gutes Wetter und Action. Zunächst machte ich ein Trainingseinheit um dann in unserer gestern gekauften, neuen mobilen Küche, zu Frühstücken.
Danach legten wir los, heute war Hochzeitsvorbereitung. Zuerst ging es zum Lizenz Büro um eine Heiratslizenz zu beantragen und kaufen. Echt cool dort geht es zu wie am Fließband.
Anschließend besuchten wir ein paar Hochzeitslocations und wurden schlussendlich mit der Little Church of Vegas fündig. Hier haben schon ein Mitglied von ZZ Top, Angelina Joli, Telly Savalas, David Cassedy und viele andere Prominente geheiratet, also genau unser Platz. Die Little Church ist eine der ältesten Wedding Churches in Las Vegas. 
Nach einer kurzen Pause hatten wir einen Termin beim Brautmodenverleih. Lasst euch überraschen :-)
Nachdem auch dieser Part erledigt war, buchten wir noch Nikki für Make up und Frisur, danach waren wir ready to marry.

Jetzt war nur noch warten auf unseren Trauzeugen angesagt. Dieser, Ela's Sohn Alex, kam mit dem Flieger um 1822 aus Deutschland und wir holten ihn vom Flughafen ab. Ein langer Tag mit viel Orga ging erfolgreich zu Ende.