Gestern Abend hat die Vorbereitung begonnen. Ela war arbeiten und ich alleine Zuhause. Ich dachte mir bevor ich jetzt nur Fernseher schaue mache ich was Vernünftiges.
Die erste Tat war ein Telefonat mit meiner Cousine in San Antonio. Sie freute sich sehr als ich ihr erzählte das wir kommen würden. Da ein Mietwagen in den USA ziemlich teuer ist, vor allem für unseren Zeitraum der auf jeden Fall mindestens wieder 2 Monate sein sollte, gab ich ihr den Auftrag ein Auto für uns zu kaufen. So um die 2000 Dollar möchten wir investieren. Schon während unseres Gesprächs schaute sie im PC nach Fahrzeugen und es wird wohl ein Ford Explorer, fetter SUV mit Allrad. Den werde ich in der ersten Woche zu einem Campmobil ausbauen.
Nach dem Telefonat ging ich auf Ceck 24 und suchte nach Flügen. Es war wie im letzten Thailand Urlaub, ach eine Woche mehr schadet nicht. Letztendlich buchte ich dann vom 01.12.2022 bis 19.02.2023, man soll es ja nicht übertreiben.
Jetzt war es an der Zeit mal der Ela Bescheid zu sagen. Kurz in der Tränke angerufen und dies getan. Man bin ich froh dass sie so einen coolen Chef hat, der den Urlaub anstandslos genehmigt.
Heute Morgen haben wir dann mal ein Brainstorming gemacht was wir alles sehen wollen, ob das die Karre aushält ist fraglich.
Also da kam ganz schön was zusammen:
Start in San Antonio bei meiner Cousine, Besuch in Atlanta, Florida Miami, Las Vegas, Grand Canyon, Loa Angeles, Baja California dann runter nach Mexiko Yuacatan zum Tauchen. Kleiner Roadtrip eben.